Wir brauchen EURE Hilfe!

25.11.2018

 

Liebe Freunde!

 

Wie viele von euch schon gelesen haben, ist in Südspanien die "Hasenpest" ausgebrochen.

Die Hunde können nun nicht für die Jagd eingesetzt werden.

Carmen hat wertvolle Aufklärungsarbeit betrieben und somit auch das Vertrauen vieler Jäger erlangt, die nun alle Kontakt aufnehmen und ihre Hunde abgeben wollen. 
Doch, es sind einfach viel zu viele! Das Refugio wird überrannt, das Telefon steht nicht mehr still...🙁

 

Selbstverständlich sind wir alle froh, dass die Jäger ihre Hunde nicht einfach frei lassen, oder gar Schlimmeres tun, dennoch ist die Flut an Hunden kaum noch zu stemmen. Zum Platzproblem schnellen auch die Kosten in die Höhe. Neben der (medizinischen) Grundversorgung, sind auch viele kleinere und größere Wehwehchen zu behandeln.

Sorgenfellchen ist unter anderem Mariposa - eine alte, unbehandelte Fraktur an der Hüfte bereitet ihr Schmerzen. Sie erhält nun Schmerzmittel und wir hoffen, dass eine Physiotherapie und Muskelaufbau Besserung bringt.Unsere Pflegestellen in Österreich sind derzeit besetzt - erst wenn unsere Schützlinge Zuhause gefunden haben, können wir wieder die Möglichkeit bieten, dass neue Hunde nachrücken können (Pflegestellenarbeit). Neben der vielen Neuzugänge gibt es auch noch all jene Hunde die schon länger im Refugio auf ihre Chance warten.

 

Dennoch möchten wir euch ersuchen und ganz ❤️lich Bitten, dass wir in dieser Zeit nun alle ein Stückchen näher zusammenrücken, um zumindest die finanzielle Last etwas zu mildern.
Alle eingelangten Spenden leiten wir 1 zu 1 weiter:

 

Spendenkonto: SOS Galgos Austria
Sparkasse OÖ
IBAN: AT38 2032 0321 0028 9721
BIC: ASPKAT2LXXX

Es gilt wie immer: Jeder einzelne Euro zählt!


Vielen ❤️lichen Dank im Namen der Notnasen, die aktuell neu im Refugio eingezogen sind, und die wir euch hiermit kurz vorstellen möchten (sobald wir alle Daten zu den Hunden haben, werden wir jeden einzeln nochmals präsentieren) - hier geht's zur GALERIE auf unserer Facebookseite.

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuell

April 20, 2019

December 31, 2018

Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload

Search By Tags