Aktuelle Notfellchen im Refugio

17.12.2017

Liebe Freunde!

 

Derzeit befinden sich im Refugio einige Notfellchen, die unsere besondere Unterstützung benötigen...

 

Bonbon:

Das zuckersüße Welpchen hat die Staupe überstanden, ein Teil seines Näschen fehlt ihm. Von der Staupe zurück blieben die typischen Ticks. Bonbon wird es schwer haben, Menschen mit großem Herz zu finden, die diese Ticks nicht sehen. Daher möchten wir das Refugio bei der täglichen Grundversorgung (Futter, Parasitenschutz, usw.) unterstützen. Bitte helft uns dabei!

 

Leila: 

Sie hat in der Nacht zum 23.11.2017 acht wunderschübsche Welpchen geboren. Wer mag die hübsche Familie unterstützen?

 

Savana: 

Das süße Welpenmädchen hat sich beim Galguero verletzt - und wurde deshalb aussortiert. Ein komplizierter Bruch am Bein vorne rechts muss operativ versorgt werden. Bitte unterstützt sie bei den Kosten von € 950,-, damit sie bald ein unbeschwertes Leben führen kann!

 

Sugus: 

Wurde von einem Auto angefahren. Die Hüfte mehrfach gebrochen, zersplittert, gequetscht muss operativ versorgt, der Femurkopf entfernt werden. Wer hilft mit, Sugus eine bessere Zukunft zu ermöglichen?

 

Jeder Euro zählt!

 

Kontoinhaber: SOS Galgos Austria

Verwendungszweck: Bitte Namen des Hundes eintragen

Sparkasse Oberösterreich

IBAN: AT38 2032 0321 0028 9721

BIC: ASPKAT2LXXX

 

Vielen herzlichen Dank!

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuell

April 20, 2019

December 31, 2018

Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload