Zu Besuch im Refugio der Parenas Pfotenhilfe

29.10.2017

Liebe Freunde!

 

Wir möchten euch an unserem Besuch in unserem Partnerrefugio der Parenas Pfotenhilfe teilhaben lassen.

 

Carmen, ihr Team und die Freiwilligen leisten eine hervorragende Arbeit vor Ort.

Wir hatten mit trockenen Mündern zu kämpfen - aber nicht vor Durst, sondern weil uns vor Staunen ständig der Mund offen stand ;-).

Der Tagesablauf ist toll organisiert, alles tiptop sauber,...

 

Für uns vereinbarte Carmen auch ein Treffen mit Galgueros. Ein Treffen im gegenseitigen Respekt und auch Vertrauen - das zeigt, wie sehr der unermüdliche Einsatz von Carmen bereits Früchte trägt.

 

Liebe Carmen, liebes Team der Parenas Pfotenhilfe, vielen Dank für die Einladung, die Zeit die ihr uns Geschenkt habt, die vielen Informationen und Einblicke die wir erhalten haben!

 

Gestärkt durch diese Erfahrung machen wir uns weiter ans Werk. Wir sind überzeugt, in Parenas einen tollen Partner gefunden zu haben! Und noch mehr: Wir haben Freunde gefunden!

 

Hoffentlich bis bald!

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuell

April 20, 2019

December 31, 2018

Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload