Weihnachten - ein Schuhkarton voll Glück!

29.10.2017

Liebe Freunde!

 

Weihnachten scheint noch weit, dennoch starten wir schon heute mit unserer Aktion 


"Weihnachten - ein Schuhkarton voll Glück"!

 

Mit euch gemeinsam möchten wir den Tieren im spanischen Refugio ein schönes Weihnachtsfest bereiten (und eure Spenden sollen natürlich dort auch rechtzeitig eintreffen).

 

Carmen teilte uns mit, was auf der Wunschliste ganz oben steht:
- Hundespielzeug (gerne auch Plüschtiere, allerdings ohne Plastikteile wie Augen und Nasen)
- Decken
- Hundemäntel
All diese Dinge müssen nicht neu, sollten aber bitte sauber sein! Also fragt euren 4beinigen Liebling, ob er sich nicht von dem einem oder anderen trennen möchte 😉.

 

Packt eure Spenden in einen Schuhkarton (gerne auch größer 😉), wenn ihr wollt, könnt ihr gerne einem bestimmten Hund die Spende zu Teil werden lassen (durfte dieser bis dahin ausreisen, kommt die Spende einem anderen Hund zu Gute) und sendet diesen an:

 

SOS Galgos Austria
(Name des Schützlings, sofern gewünscht)
Göteborgweg 15
A-4040 Linz

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Vielen Dank!❤️

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuell

April 20, 2019

December 31, 2018

Please reload

Archiv
Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload